Kategorie:Planeten

Aus Horizon
Version vom 26. Juni 2008, 21:36 Uhr von Oppi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: In Horizon gibt es verschiedene Klassen von Planeten, die auch entsprechend unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Allerdings sind auch zwei Planeten der selben K...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Horizon gibt es verschiedene Klassen von Planeten, die auch entsprechend unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Allerdings sind auch zwei Planeten der selben Klasse nicht völlig identisch, jeder Planet unterscheidet sich leicht von den anderen Planeten seiner Klasse.

Die Häufigkeit der Planetenklassen schwankt zwischen den einzelnen Galaxien. Es ist in jeder Galaxie jede Klasse vertreten, wenn auch teilweise nur in geringer Zahl.