Diskussion:Planetenübersicht

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beispiel Umformungen[Bearbeiten]

CLPL und tidalpowerplant[Bearbeiten]

Aktuell steht im Artikel, dass 'ne Wolke bis zu 34,6M(ega) aus dem tidalpowerplant rausholt. Das ist genau der Wert vom STPL... Was sollte daran pro sein? Ich hab hier nun aber aktuell eine Wolke, die bringt 419% vom STPL-Wert. :) Nun die Frage: Wie ist dieser Wert einzuordnen? --foXenRPG 22:51, 6. Dez. 2013 (CET)

  • Das ist mir neu. Dann gehörst du zu den Glücklichen, wo mehr Wasser vorhanden ist. Ich hatte bisher bei allen Wolken, wo ich das verglichen hatte immer den STPL Wert. Also einfach ein (und mehr) hinter die Angabe und gut ist. --Jones 00:24, 7. Dez. 2013 (CET)
  • Achso: Pro ist natürlich, dass das Gezeitenkraftwerk dort eine vernünftige Leistung hat. Eigentlich müsste man beim ICPL es auch bei Pro aufführen, da es ja auch 20M(?) Energie erzeugt. Mit 419% (ca. 140M) erzeugt deine Wolke übrigens mehr Strom als ein Gezeitenkraftwerk auf einem WAPL ... ich frag jetzt nochmal nach, da mir der Wert verdammt hoch vorkommt. Bist du sicher, dass dein CLPL 4x so viel Strom produziert und du nicht gerade eine Anomalie hast? --Jones 10:42, 7. Dez. 2013 (CET)
    • ICPL: 60%; STPL, JUPL, FOPL: 100%; MIPL: 160%; WAPL: 200% Und ja, du hast natürlich Recht: Es war eine nette Zeitano auf der Wolke - mir kam der Wert auch sehr groß vor... --foXenRPG 02:33, 8. Dez. 2013 (CET)

RKPL und Waffentestgelände[Bearbeiten]

  • Wer auch immer das geschrieben hat: Gibt es dazu einen Beleg? Ich bin mir fast ;) sicher, dass dies nie im Forum geschrieben wurde. --Jones 14:18, 19. Feb. 2014 (CET)

Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo im wiki gelesen, scheint aber nicht so zu sein, hätte ich vielleicht erst überprüfen sollen, sorry. Gruß hidi

DSPL mit Agi-Bonus über 2,0[Bearbeiten]

  • Und meine nächste Frage: Ich glaube nicht, dass es einen Agi-Bonus über 2,0 (wenn überhaupt 2,0 möglich ist) gibt. Ich hatte in 5 Jahren nie einen DSPL mit einem solchen Bonus und von keinem der Spieler dem ich 100% Vertraue habe ich jemals einen solchen Wert bestätigt bekommen. Ich bin jetzt so frech und ändere das auf 2,0 zurück. --Jones 09:21, 24. Feb. 2014 (CET)
  • Ich habe meinen DSPL mit 1000 Sonden prospektiert. Sind die Werte genau genug, damit man die hier verwenden kann? --FoxxyC 03.05.2015