Vorlage Diskussion:Orbitalverteidigung

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin der Meinung, dass wir (auch) aus dieser Vorlage (wie bei Vorlage:Orbitalverteidigung) die forschungsabhängigen Daten rauslassen. Dazu würden Panzerung, Kampfkraft und Platzbedarf zählen. Bei der Vorlage:Schiffsdaten sind ja auch eben sinniger Weise die forschungsabhängigen Daten nicht enthalten. Für diese Werte gibt es auch bereits eine Vorlage:Ergaenzungsdaten - die wir evtl. erweitern sollten, so dass Zeilen für Agilität etc. nicht angezeigt werden, wenn dafür keine Werte gegeben sind. --foXenRPG 17:24, 28. Dez. 2012 (CET)

  • Hab mal 'n Bugeintrag erstellt, damit Schorsch uns eine nötige Erweiterung installiert. Ohne die wir leider keine bedingten Ausgaben zustande bekommen werden. --foXenRPG 20:18, 28. Dez. 2012 (CET)