Kategorie Diskussion:Gebäude

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Es befinden sich einige Links hier, die nicht auf Gebäudeseiten verlinken, z.B. die Aliengebäude. --213.183.89.187 16:42, 4. Jan. 2009 (CET)


  • Warum wurde ein Link zu cyborgtechnik hinzugefügt? hier geht es doch nur um gebäude, oder? Die anderen alienforschungen werden ja auch nicht verlinkt

--Hidi 18:04, 1. Nov. 2012 (CET)

  • Hast Recht, ist mir bei meinem Aufräumwahn nicht aufgefallen; wird wieder geändert; allerdings finde ich, dass das Wiki total unübersichtlich ist, viele Sachen stehen total verstreut auf den Seiten, z.B. hätte ich alles unter was zu den Rassen gehört auch dort reingeschrieben mit Unterverzeichnissen usw. so springt man von Seite zu Seite ... naja die Geschmäcker sind halt verschieden

--Nepomuk 18:38, 1. Nov. 2012 (CET)

  • Man sollte beachten, dass es sich hier nur um eine rein ordnende Kategorie handelt und keineswegs um eine informative Seite. Vielleicht sollte man eine neue Seite Alientechnik in Erwägung ziehen, um dann dort sowohl Aliengebäude als auch -Forschungen zusammenzufassen. Dem Inhalt dieser Kategorie sollte man vielleicht die Seite Gebäude widmen, anstatt von dort nur hier her weiterzuleiten.

--Hidi 21:44, 2. Nov. 2012 (CET)