Abschirmungsverbeserung

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Abschirmungsverbesserung ist ein Ereignis, welches die Leistung des Fusionsreaktors auf einem Planeten temporär erhöht


Text[Bearbeiten]

Ereignisbeginn

Abschirmungsverbesserung

Auf ihrer Kolonie "Koloniename" konnte am Fusionsreaktor die Abschirmung verbessert werden. Die Energieausbeute ist dadurch deutlich höher als bisher.

Ereignisende

Abschirmungsverbesserung abgeschaltet

Die auf ihrer Kolonie "Juteirion VIII" am Fusionsreaktor vorhandene Abschirmungsverbesserung musste leider deaktiviert werden. Offenbar hat sie zu Energiefluktuationen geführt, welches die Sicherheit des Reaktors bedroht. Eine Beseitigung dieses Effektes war leider nicht möglich - die Abschirmungsverbesserung wurde deaktiviert.

Auswirkungen[Bearbeiten]

Erhöht die Leistung des Fusionsreaktors auf dem betroffenen Planeten für ?? Stunden um ?? %

Voraussetzungen[Bearbeiten]

Die Abschirmungsverbesserung kann nur auf Planeten auftreten, auf denen ein Fusionsreaktor gebaut ist.