News

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Informationen rund um Entwicklungen in der Community, des Wikis und natürlich des Spiels.

Neue Version 0.63b aktiv[Bearbeiten]

14.Oktober 2013: Das neue Update ist drin - wir haben nun also Version 0.63b vorliegen. http://forum.goetterheimat.de//viewtopic.php?f=2&t=6

Gründer Dhyani verlässt das Horiversum[Bearbeiten]

April 2013: Gründer und Pantheongoth Dhyani des Horiversums verlässt die Entwicklerrunde. Ziel seines Weltenschiffs ... unbekannt.

Die Entwicklung geht weiter ...[Bearbeiten]

Januar 2013: ... ein Blick ins Forum hilft weiter. Dhyani erläutert die Ideen für zukünftige Features.

Entwickleroffensive[Bearbeiten]

Januar 2013: Nach einem gemütlichen Kaffeekränzchen in der Münchner Innenstadt haben die Entwickler ein Paket zusammen geschnürt, um die Entwicklung in Horizon voran zutreiben. Ziel ist es vor allem das lange, lange angekündigte Nachrichtensystem zusammen mit den Spieler zu entwickeln. Auch (regelmäßige?) Informationen bezüglich der Entwicklung und Ziele sollen folgen. Den gesamten Beitrag findet ihr im Forum.

Rundenneustart 2012[Bearbeiten]

Oktober 2012: Wie bisher immer bei einem Neustart wurde der Techtree von den Entwicklern leicht verändert. Dies hat den spannenden Vorteil, dass nun alle fieberhaft nach dem Weg zur ersten Kolonie suchen. Die Änderungen werden im Techtree (vermutlich) erst einmal nicht aktualisiert, um einen kleinen Vorteil vor der restlichen Meute zu behalten. Die Änderungen sind jedoch meist minimal und handeln sich nur um 1 Stufe mehr bei einer der Vorrausetzungen.

Änderungen zu Fraktionen geplant[Bearbeiten]

Juni 2012: Nachdem die aktuelle Runde einem relativ unspektakulärem Ende entgegen steuerte, wurden in einer IRC-Runde der Entwickler und Spielerschaft einige Änderungen für die Zukunft vereinbart. Welche davon umgesetzt werden, ist noch offen. Mehr zur Diskussion gibt es im Forum.



zurück zur Hauptseite >>>