Diskussion:Crystalmine

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich denke die Produktionstabellen können wir uns schenken. Da Alter des Planeten und Meilensteine einen großen Effekt haben, macht es keinen Sinn, diese noch weiter zu pflegen. Ich habe sowieso nie verstanden, warum man die aufgestellt hat. --JonesTM 22:27, 11. Dez. 2012 (CET)
  • OK, fand sie eigentlich nicht so schlecht, da man abschätzen konnte, ob sich ein Ausbau auf die nächste Stufe lohnt oder ob man was anderes bauen sollte ... aber egal. Wiso haben eigentlich die "Meilensteine" Auswirkungen auf den Ertrag/Produktion des Planeten ? -- Nepomuk 22:47, 11. Dez. 2012 (CET)
    • Die Meilensteine erhöhen die Geschwindigkeit in Horizon und damit auch die Produktion aller Gebäude. Man forscht dann schneller, baut schneller und produziert mehr. Ich denke, wie FoXen schon sagt, kann man durch den prozentualen Anstieg schon erkennen, ob sich ein Ausbau lohnt. Dann einfach die eigene Produktion nehmen und mit den Faktoren multiplizieren. Im Moment sieht man auch nur die Werte des STPL. Für andere Planeten muss man sich die Mühe sowieso schon machen. Aber wenn du der Meinung bist, das dies sinnvoll ist, dann lassen wir doch die Informationen drin. Nicht immer ist weniger mehr. :-) Vielleicht auf einer eigenen Seite für alle drei Minenarten? --JonesTM 12:31, 12. Dez. 2012 (CET)
    • OK, Danke für die Info. Also so wichtig sind mir die Minentabellen nun auch wieder nicht. So viel steht ja nun auch nicht drin bzw. kann man rauslesen ... Falls sich also jemand bei macht und das ändern will, nur zu, einzig der prozentuale Zuwachs sollte stehen bleiben (wir Ihr ja auch schon geschrieben habt). --Nepomuk 22:22, 12. Dez. 2012 (CET)
  • Jupp, finde die aus oben genannten Gründen auch eher sinnlos. Einzig der prozentuale Zuwachs ist von Interesse - da man daran sieht, ob sich der Ausbau lohnt. :D --FoXen 23:16, 11. Dez. 2012 (CET)