Diskussion:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Benutzer:Oppi|oppi]] 12:26, 8. Jan. 2008 (CET)
 
[[Benutzer:Oppi|oppi]] 12:26, 8. Jan. 2008 (CET)
 
:Stimmt, habe es korrigiert. Als registrierter Benutzer darf man verschieben. --[[Benutzer:S1L3nc3r|S1L3nc3r]] 14:25, 8. Jan. 2008 (CET)
 
:Stimmt, habe es korrigiert. Als registrierter Benutzer darf man verschieben. --[[Benutzer:S1L3nc3r|S1L3nc3r]] 14:25, 8. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
 +
===Zusammenführen bzw. sinnvoll(er) aufteilen===
 +
Habe mich heute morgen um die Punkte
 +
* [[Kolonisieren]], [[Flottenkommando Kolonialisieren]], [[Kolonisation]], [[Koloniezentrum]], [[Koloniepunkte]] und [[Kolonisationsschiff]]
 +
 +
gekümmert, bin mir allerdings unsicher beim letzten entscheidenden schritt, und möchte diesen deshalb hier zur diskussion stellen:
 +
 +
Meiner ansicht nach beinhalten die lemmas Kolonisieren, Flottenkommando Kolonialisieren, Koloniezentrum, Koloniepunkte und Kolonisationsschiff jetzt alle wichtigen infos, wenn man sich schnell über diese themen informieren will. Der beitrag [[Kolonisation]] hat meiner ansicht nach eher [[tutorial]]-charakter. Grundsätzlich giebt es jetzt drei möglichkeiten:
 +
* Die Lemmas Kolonisieren, Flottenkommando Kolonialisieren, Koloniezentrum, Koloniepunkte und Kolonisationsschiff in den beitrag [[Kolonisation]] einarbeiten und danach löschen.
 +
* das ganze in umgekehrt, was meiner bescheidenen meinung nach die schlechteste lösung wäre, da ich den artikel [[Kolonisation]] im grunde sehr gelungen finde, und auch viel mühe und arbeit von einem engagierten menschen drinn steckt
 +
* den artikel [[Kolonisation]] ein wenig abspecken und in das [[tutorial]] einarbeiten, die anderen lemmas stehen lassen (mein favorit).
 +
 +
wie steht ihr dazu?

Aktuelle Version vom 30. Januar 2008, 15:30 Uhr

Verschieben und Löschen können nur die Administratoren des Forums, anderes kann die Community selbst.

Also ich weiß nichts davon, dass ich hier Administratorrechte hätte, aber ich kann sehr wohl Artikel verschieben (löschen geht nicht) oppi 12:26, 8. Jan. 2008 (CET)

Stimmt, habe es korrigiert. Als registrierter Benutzer darf man verschieben. --S1L3nc3r 14:25, 8. Jan. 2008 (CET)


Zusammenführen bzw. sinnvoll(er) aufteilen[Bearbeiten]

Habe mich heute morgen um die Punkte

gekümmert, bin mir allerdings unsicher beim letzten entscheidenden schritt, und möchte diesen deshalb hier zur diskussion stellen:

Meiner ansicht nach beinhalten die lemmas Kolonisieren, Flottenkommando Kolonialisieren, Koloniezentrum, Koloniepunkte und Kolonisationsschiff jetzt alle wichtigen infos, wenn man sich schnell über diese themen informieren will. Der beitrag Kolonisation hat meiner ansicht nach eher tutorial-charakter. Grundsätzlich giebt es jetzt drei möglichkeiten:

  • Die Lemmas Kolonisieren, Flottenkommando Kolonialisieren, Koloniezentrum, Koloniepunkte und Kolonisationsschiff in den beitrag Kolonisation einarbeiten und danach löschen.
  • das ganze in umgekehrt, was meiner bescheidenen meinung nach die schlechteste lösung wäre, da ich den artikel Kolonisation im grunde sehr gelungen finde, und auch viel mühe und arbeit von einem engagierten menschen drinn steckt
  • den artikel Kolonisation ein wenig abspecken und in das tutorial einarbeiten, die anderen lemmas stehen lassen (mein favorit).

wie steht ihr dazu?