Benutzer Diskussion:Tesla

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eine Seite, wo man über die eigene Entwicklung berichten kann/darf? Es in die Planetenbeschreibung reinzupacken, ist doch recht umständlich. --Tesla 10:42, 10. Dez. 2012 (CET)

Hallo Tesla, ich begrüße Dich ganz herzlich im Wiki-Horiversum ;-). Und zu deiner Frage, nee nicht das ich wüsste. Aber Kompliment zu deiner Benutzerseite. Gute Idee und interessant geschrieben. Für sowas fehlt mir leider die Wortgewandheit. -- Nepomuk 11:42, 10. Dez. 2012 (CET)

Willkommen! Ein RPG-Liebhaber, das gefällt mir. :) Zu deiner Frage: Ingame gibt es da kaum eine Möglichkeit, aber evtl. kannst du sowas auch im Forum posten. --FoXen 10:58, 11. Dez. 2012 (CET)

Danke für die Willkommensgrüße. Das Forum hatte ich mir auch schon überlegt, konnte mich damit aber nicht anfreunden. Ich denke ich bleibe dann einfach mal auf meiner Benutzerseite. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Interessierte, dann kann man (ihr ;-) dass ja anders aufbauen hier im Wiki. --Tesla 11:31, 11. Dez. 2012 (CET)