Zukünftige Entwicklungen

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung! Veraltete Informationen
Dieser Artikel enthält Informationen die veraltet sind. Im Laufe der Zeit wurden die beschriebenen Dinge geändert. Wenn du neue Informationen hast, verbessere bitte diesen Artikel.
Unvollständiger Artikel
Dieser Artikel ist unvollständig. Wenn du weitere Informationen hast, vervollständige ihn bitte.


Horizon wird kontinuierlich weiterentwickelt. Einige Fragen, die daher einigen Spielern auf dem Herzen liegen, sind "Wie geht es weiter?", "Was wird es Neues geben?" oder "Wann ist es soweit?". Hier riskieren wir daher einen Blick in die Zukunft von Horizon, die uns die Entwickler bescheren werden.

Wo waren wir[Bearbeiten]

Am 23. Mai 2008 21:00 Uhr Ortszeit wurde der Reset durchgeführt und die aktuelle Runde auf Basis der Version 0.57b nahm ihren Anfang.[1] Am 6. Mai 2008 wurde die Resetversion mit dem Zwischenupdate 0.57c abgeschlossen, dass Hauptaugenmerk liegt damit auf der Nachfolgeversion 0.58

Wo sind wir[Bearbeiten]

Für Mitte September war die Veröffentlichung der Version 0.58 geplant. [2] Mit kleiner Verspätung wurde das Fraktionensystem am 1. November nutzbar gemacht. Allianzen können nun Fraktionen beitreten und von den Vor- und Nachteilen profitieren.

Wo geht es hin[Bearbeiten]

In einer der nachfolgenden Versionen können wir dann anfangen, Dunkle Energie zu sammeln, um unseren Fraktionsgott zu mehr Macht zu verhelfen und damit das globale Ziel zu gewinnen. Außerdem warten wir auf ein Feature, dass sehr viel Spiel, Spass und Spannung bringen wird, das Mutterschiff.

Wo ist das Ende[Bearbeiten]

Am Ende steht vorerst die Version 1.0. Allerdings wird die Entwicklung wohl nie ganz eingestellt, aber in der Hauptrunde doch etwas ausgebremst.