Vorlage Diskussion:Ingamedaten

Aus Horizon
(Weitergeleitet von Vorlage Diskussion:Verteidigung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wau, hier hat sich aber einer ins Zeug gelegt ! Sieht ja wirklich chick aus ! Zwei Anmerkungen möchte ich dennoch machen:
  1. Ich hoffe die Eintragung der Tabellendaten ist für potentielle Nutzer einfach, sonst befürchte ich, dass die aufgerachten Mühen eventuell vergebens waren.
  2. Die Tarnung ist auch forschungsabhängig stealthtech. --Nepomuk 00:37, 6. Jan. 2013 (CET)
  • Sorry, ich muss mich korrigieren: Es gibt zwar die stealthtech aber scheinbar verändert sie nicht die Tarnung, die man an Schiffen oder Verteidigung ablesen kann. Nur wenn z.B. auf 'nem FOPL was gebaut wird, kann man andere Werte ablesen. hmmmm ... ??? -- Nepomuk 00:56, 6. Jan. 2013 (CET)
  • Jupp :D Warte nun aber praktisch auf die neue ParserFunction-Extension...
    1. Ich hoffe doch. :) Wie ich's gerade ebend aktualisiert habe ist die Anwendung eben so einfach wie bei unseren anderen Vorlagen. Ich hab auch versucht in dieser Anwendungsvorlage die Reihenfolge der Werte aus dem Spiel zu verwenden...
    2. Bzgl. Tarnung: Jupp, die Info der Schiffe/Verteidigungen bleibt meines Wissens nach beim selben Wert. --foXenRPG 01:06, 6. Jan. 2013 (CET)
  • Aber schön, dass du diese gefunden hast. Ich bin bzgl. der Farbe/n noch nicht ganz sicher - evtl. paar Ideen? Denke zZ an orange für Verteidigung und blau für Schiffe...--foXenRPG 01:06, 6. Jan. 2013 (CET)