Tutorial Hauptquartier erweitern

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die anfängliche Verwaltungsstruktur nur unvollkommen ist, muss das gelandete Kolonisationsschiff zu einem Hauptquartier ausgebaut werden. Die nächsten Stufen des Hauptquartiers sind auf eine kleine Kolonie zugeschnitten und werden uns helfen, uns dem Bevölkerungs- und Energieengpass anzupassen.

Bei späteren Ausbauten wird die Funktion des Hauptquartiers als Grundversorgung der Siedlung an Bedeutung verlieren und durch Verwaltungsfunktionen ersetzt werden; Elemente wie die schiffinterne Energieversorgung oder der Ressourcen-Oberflächen-Abbau werden abgebaut und Verwaltungselemente aufgebaut. Daher solltet ihr dann darauf achten, die Energie- und Ressourcenversorgung durch entsprechende andere Gebäude sicherzustellen.

Doch noch ist dies von geringer Bedeutung.


Zurück Weiter