Tutorial Einführung

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sir,

nach unserem fluchtartigen Start und dem langen Flug durch den Hyperraum ist unser Weltenschiff erfolgreich auf dem Zielplaneten aufgeschlagen. Leider konnten wir in der Hast nicht besonders viele Ressourcen mitnehmen, so dass wir nur das Wenige zur Verfügung haben, das beim Bau des Schiffes vergessen wurde.

Leider ist bei der unrühmlichen Landung auch unser Computersystem beschädigt worden, so dass viele Wissenschaftliche Daten leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Zum Glück konnten die Wohnquartiere und das kleine Kraftwerk des Schiffes gerettet werden, so dass wir zumindest mit einem provisorischen Hauptquartier beginnen können.

Unsere wichtigste Aufgabe wird es jetzt sein, die Lager auszubauen, um die wenigen Ressourcen die wir besitzen sowie die geringe Menge, die wir mit unseren beschränkten Werkzeugen aus der Umgebung gewinnen können vor dem Zerfall zu schützen.


Zurück Weiter