Kategorie Diskussion:Minen

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorisierung dieser Kategorie[Bearbeiten]

Es gibt zwar auch orbitale Minen, aber eben auch viele andere. Desweiteren ist der Punkt Minen auch im Spiel von der orbitalen Verteidigung abgesetzt. Daher denke ich, war die vorherige Einsortierung in Kategorie:Verteidigung schon ganz richtig. Oder habe ich nun was übersehen? --foXenRPG 18:55, 18. Dez. 2012 (CET)

  • Nachtrag: Korrekterweise sollten wir die Kategorie auch in "Raumminen" umbenennen - so heißen sie auch im Spiel. --foXenRPG 18:59, 18. Dez. 2012 (CET)
  • Im Spiel gibt es, meiner Meinung nach, nur Raumminen. Auf der Seite STAN sind alle Objekte aufgeführt. Ich denke die Sortierung dort ist ein guter Anhaltspunkt. Dort sind die "Minen" unter "Raumminen" geführt und in die "Verteidigung" einsortiert. OK, wird wieder in die "Verteidigung" geschoben. -- Nepomuk 20:04, 18. Dez. 2012 (CET)