Fremde Rassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hier werden in den nächsten Tagen Informationen über Primelife, Swarm und Arkane zusammengetragen
 
Hier werden in den nächsten Tagen Informationen über Primelife, Swarm und Arkane zusammengetragen
  
27.02.2021 by Styl
+
27.02.2021 by Styl (Bitte, solange diese Bemerkung hier steht, noch nichts ändern ich bin aktuell dabei. Danke :)
  
 
== Schiffsklassen ==
 
== Schiffsklassen ==

Version vom 27. Februar 2021, 13:36 Uhr

Baustelle

Hier werden in den nächsten Tagen Informationen über Primelife, Swarm und Arkane zusammengetragen

27.02.2021 by Styl (Bitte, solange diese Bemerkung hier steht, noch nichts ändern ich bin aktuell dabei. Danke :)

Schiffsklassen

In Horiversum existieren mehrere Schiffsklassen. Jede Klasse hat spezielle Eigenschaften und Alleinstellungsmerkmale, die sie von den anderen Klassen abhebt.


Darüberhinaus gibt es vom Spieler nicht baubare Schiffe, auf die man treffen kann: