Diskussion:Planeteneinschlagsdrohne der Diggren

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sinn der ACIP ist es eigentlich Planeten zu sprengen, und das wird durch bessere Geologieforschung dann wahrscheinlicher

Diese Aussage ist nicht richtig: Der Sinn der Planeteneinschlagdrohne ist es, Teilchen aus der Planetenkruste zu sprengen und diese dann nach Möglichkeit zu recyclen. Die Sprengung des Planeten ist ein Resultat von zu hoher Forschungsstufen die keine Teile mehr aus dem Planeten sprengen, sondern die Planetenkrusten platzen lassen.

Die Eigenschaft mit Acips Planeten zu zerstören, um so zufällige Typen zu erschaffen, wurde durch eine einseitige Meinung von der Entwicklerschaft abgeschaft. Einen wirklichen Grund dazu gab es nicht. Lediglich der einmalige Mißbrauch, Acips in Feindesgalaxien zur Vernichtung von Rohstoffplaneten des Gegners zu schicken, wurde als Scheinargument für die Beschneidung der Eigenschaft verwendet (Der Irak hatte auch Massenvernichtungswaffen....)

Lang leben die Diggren !