Diskussion:Mutterschiff-Simulator

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heißt das Teil nun MusSim oder MosSim? - Beides ist im Text zu finden. --foXenRPG 18:50, 22. Nov. 2013 (CET)

Evtl. wäre für diesen (und zukünftige) Artikel bzgl. Ankhor eine weitere Kategorie sinnvoll? Ich weiß nicht, ob diese dann evtl. unterhalb von Kategorie:Scripte anzusiedeln wäre? Btw.: Du erwähnst zwar einen Kampfsimulator, aber hier im Wiki ist davon nix zu finden. ;) --foXenRPG 18:50, 22. Nov. 2013 (CET)

... schaust Du hier: http://altes-forum.goetterheimat.de/viewtopic.php?f=31&t=1328&hilit=Kampfsim&sid=4ed1c9d00900e925e2da432a2489c5ea
Ob die Datei noch irgendwo rumschwirrt, weiß ich allerdings nicht. --Nepomuk
Es ging mir nicht darum, dass ich die irgendwo finde/hätte. Genau deswegen hing ich den Smilie an. Es geht schlicht um den geneigten Leser - egal welchen Background der hat. Wenn man den entsprechenden Satz liest, denk sich der Leser sofort: "Wie, wo, welcher KampfSim?" *such* "Argh, nix (hier im Wiki) zu finden." Klar gibt's auch (wenige) Leser die sagten: "Ach ja, deeerrr." --foXenRPG 11:54, 23. Nov. 2013 (CET)
Hä, keine Ahnung was Du willst ! Für Infos habe ich den Link angehangen. Nimm ihn oder lass es sein. --Nepomuk