Diskussion:Leitstrahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Redirect zu Flottenkommando_Leitstrahl sinnvoll?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Redirect zu [[Flottenkommando_Leitstrahl]] sinnvoll?
 
Redirect zu [[Flottenkommando_Leitstrahl]] sinnvoll?
 +
 +
Bin mir nicht so sicher, der "Artikel" gehört eigentlich zur [[:Kategorie:Horiversum]] oder etwas ähnlichem.
 +
Die Menge des Inhaltes spricht aber schon eher für eine Weiterleitung. [[Benutzer:Sch0rsch|sch0rsch]]

Aktuelle Version vom 17. März 2009, 20:04 Uhr

Redirect zu Flottenkommando_Leitstrahl sinnvoll?

Bin mir nicht so sicher, der "Artikel" gehört eigentlich zur Kategorie:Horiversum oder etwas ähnlichem. Die Menge des Inhaltes spricht aber schon eher für eine Weiterleitung. sch0rsch