Diskussion:Hauptseite-Neu

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mir gefällt die Seite. --JonesTM 10:26, 17. Nov. 2012 (CET)
    • Ein Punkt den ich geschrieben habe, aber die IGM ging ja nicht raus, war width=80% aber das wurde ja schon geändert. Warum auch Platz verschenken?
    • Ein weiterer Punkt ist, dass Mond auf Lunare Einrichtungen verlinkt. Den Punkt könnte man eigentlich raus lassen, oder man macht sich die Mühe und schreibt etwas über den Nutzen eines Mondes und dessen Ausbau. Über Gebäude kommt man auch auf Lunare Gebäude.
    • Wir sollten auf der Hauptseite vielleicht auch irgendwo auf eine Seite verlinken, die zum Mitmachen motiviert und einen schnellen Einstieg ins Wiki-Editing bietet. z.B. hxxp://www.mediawiki.org/wiki/Help:Formatting/de
    • Cool ist die Kategorien Seite. Da habe ich gesehen, dass bei den Tutorial noch der "alte" Aufbau von Iljusha drin ist, die Seite sollte man überprüfen und eventuell entfernen. Die "neue" Tutorial Seite, sollte man auch nochmal etwas aufhübschen. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
  • Wir sollten noch einen Link zu STAN einbauen, das ist am Anfang wirklich hilfreich, habe ich gerade festgestellt.
  • Jau, kein Problem, aber hilf mir mal auf die Sprünge, was meinst Du mit "STAN" ? Nepomuk 16:22, 20. Nov. 2012 (CET)
    • hxxp://stan.goetterheimat.de/index/statistics
  •  :-) Ok, erledigt :-) Nepomuk 01:55, 21. Nov. 2012 (CET)
  • Leider funktionieren Links ins Web noch nicht. "schorsch", wenn Du mal vorbei schaust, bitte den/die Links korrigieren ;-) Nepomuk 21:57, 21. Nov. 2012 (CET)
  • Hallo FoXen, wie hast Du denn den Link zum Spiel hinbekommen ? Ging bei mir nicht, hat immer mit Spam-Fehler "http ://" abgebrochen. Hier auf der Disskusions-Seite auch. Nepomuk 22:03, 21. Nov. 2012 (CET)
    • Laut Forum hat schorsch mittlerweile den Spamfilter erweitert, so dass dieser Links auf bestimmte Domains (u.a. wohl alle http://XYZ.horiversum.org) zuläßt. ups, und sig: --FoXen 22:11, 21. Nov. 2012 (CET)
    • Hmmm, ja hab' ich gelesen, geht bei mir aber nicht :-( , aber egal hast, ja den Link korriegiert :-) , kannst Du ja auch mit "de.wikipedia.org" machen ;-) Gruß Nepomuk 22:17, 21. Nov. 2012 (CET)