Diskussion:Ereignis

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • es fehlt noch das weltraumschrottereignis und ein entsprechender hinweis auf arkane schiffe
  • Beschleunigt das Motivationsvideo wirklich um 25 und nicht um 24?? Emico
    • Jaein, die eine Stunde die produziert, hat den Faktor 25. Man produziert also in dieser Stunde (+1) ganz normal und dann eben dazu noch so viel wie an einem Tag(+24) --JonesTM 19:01, 8. Jun. 2009 (CEST)
  • Zum Thema Geisterflotten ... meine Beobachtung ist, dass noch nie weniger als eine Stunde Vorwarnzeit war, bis eine Geisterflotte eingetroffen ist und ich habe wirklich schon unzählige Geisterflotten live erlebt, da ich auch in der alten Runde einen Planeten im Pantheon unterhalten habe. Ich denke also, dass man da getrost als Vorwarnzeit zwischen einer und zwei Stunden angeben kann. Oder? --JonesTM 19:01, 8. Jun. 2009 (CEST)
  • @Meteoreinschlag
    • Da steht "wirksamer Schutz: planetaren Schildgenerator bauen und anmachen! Stufe 1 reduziert das Zerstörungsrisiko um ca. 20%." - Mein Erfahrung war eher, dass man den Schild nur bauen musste, eingeschaltet hatte ich die sehr selten. Hat da jemand genauere Daten. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass nach dem Bau noch nie etwas kaputt ging, das kann aber auch daran liegen, dass die Wahrscheinlichkeit sowieso sehr gering ist und man später häufig gleich 3, 4 Stufen des Schildes baut. --Jones 13:10, 13. Nov. 2015 (CET)