Diskussion:Alienforschung

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

na FoXen, Du Oberlehrer, wieder was zu meckern ?

  • Artefakte war 'n Fehler, OK sehe ich ein,
  • Überschriften nicht zu verlinken ist Ansichtssache ... aber OK
  • aber für Treffergenauigkeit und Ausweichfähigkeit den Link zu den Eigenschaften der kämpfenden Einheiten zu nehmen und damit Leuten, die etwas darüber Suchen den Hinweis zu nehmen, finde ich ziemlich arrogant von Dir ! Außerdem glaube ich nicht, dass für jede Eigenschaft der Schiffe oder Waffen eine extra Seite angelegt wird oder werden sollte. Wer soll das denn machen ?
    • Mag sein, dann möchte ich dir aber auch vorhalten, eine Suche nicht benutzen zu können. Der Link mit den gesammelten Eigenschaften ist durchaus sinnvoll - fand/finde Ihn aber an der Stelle nicht sooo sinnvoll, kann aber mit Leben, wenn er zusätzlich drin ist. Zu der Frage wer das denn alles schreiben soll: Du, ich oder jeder andere, dem dazu gehaltvolle Infos einfallen. ByTheWay: Schon allein für die Verteidigungsvorlage wären diese Artikel sehr schön! --foXenRPG 19:39, 4. Nov. 2013 (CET)