Diskussion:Alienaggregate

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite nicht bearbeitbar[Bearbeiten]

  • Man kann diese Seite anscheinend nicht bearbeiten, da der Spamschutzfilter sich am Inhalt "hxxp://" stört (sogar hier in der diskussion kann man das nicht schreiben :D), der im Text auf die Bilder verlinkt. Geht das jedem so oder liegt das an mir?
    Ich wollte diese Seite in die Kategorie:Alienaggregate einordnen. --Hidi 11:57, 9. Nov. 2012 (CET)
    • Bei mir kommt der Fehler auch. Ich habe jetzt mal kurz angetestet. Auf der Hauptseite kommt der Fehler auch. Das Tutorial hingegen kann ich trotz hxxp:// auf den Seiten ändern. Sehr seltsam. --JonesTM 14:01, 9. Nov. 2012 (CET)
      • Da hab ich was zu im Forum gefunden. schorsch hat da geschrieben: "alles was an externen Domains u.a. auf der Startseite verlinkt ist, lässt sich jetzt auch wieder in anderen Artikeln einfügen." und die links im tutorial sind alle von der startseite. Ich hab ihn mal im Forum angeschrieben, da er ja auch den spamschutzfilter eingerichtet hat --Hidi 14:45, 9. Nov. 2012 (CET)
      • Hab's über den Trick mit der Kategorisierung hinbekommen, dass ich nur den letzten Abschnitt bearbeitet habe... Auf der Übersichtsseite hat er beim speichern nicht über die Links gemeckert... *verwirrt* FoXen 20:47, 21. Nov. 2012 (CET)