Bewährungs Status

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf Bewährung wird man gesetzt wenn man im "legalen" Status ein Verbrechen begeht, also Einheiten eines anderen Spielers vernichtet. Dabei zählt es nur als Verbrechen wenn man selbst der Aggressor ist, Verteidigung ist uneingeschränkt erlaubt. Spionageaktionen zählen ebenfalls nicht als aggresive Handlung. Begeht ein Spieler eine Straftat, indem er Einheiten eines nicht kriminellen Mitspielers zerstört, so wird er zunächst 6 Stunden auf Bewährung gesetzt. Dieser Zustand hat gegenüber dem legalen Zustand noch keine Einschränkungen. Begeht er allerdings während dieser Bewährungsfrist eine weitere gesetzlose Handlung, so wird er in Zukunft als Kriminell behandelt. Nach 6 Stunden ändert sich der Status wieder auf legal, begeht der Spieler jedoch danach wieder einen Angriff, so wird seine Bewährungszeit verdoppelt usw. bis er theoretischt unbegrenzte Zeit auf Bewährung ist. Diese Zeitspanne kann abgebaut werden indem der Spieler ein Tag komplett legal bleibt und sich die Zeitspanne, um 1ne Stunde verringert oder er kriminell wird. Bei kriminellen Status baut man schneller die Bewährungszeit ab als wenn man legal bleibt. Somit muss man sich zwangsläufig entscheiden ob man legal bleibt oder doch seine Karriere als Pirat fröhnt.