Benutzer Diskussion:Nepomuk

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin. Warum benennst du die Seiten der Schiffe nach dem Schema "Schiff (Kürzel)" um? Ich bin der Meinung, dass ein Kürzel nichts in der Überschrift zu suchen hat - zumal es dort keinen Mehrwert hat. Wo ich dir zustimmen würde, wären konsequente Weiterleitungen von "Kürzel" auf "Schiff" oder wo schon Artikel der Form "Schiff (Kürzel)" existieren, diese entsprechend nach "Schiff" zu verschieben. --FoXen 19:31, 24. Nov. 2012 (CET)

Sorry, fiel mir gestern im Bett auch noch ein, dass ich auf DEINER Seite statt der zugehörigen Diskussion schrieb. --FoXen 15:03, 25. Nov. 2012 (CET)

Ich sehe, du hast die Ursache für die Fragmente aus Vorlagen gefunden. Sehr gut, da wär ich so schnell nicht draufgekommen, dass dies aus Vorlage:Ergaenzungsdaten kommt. Ich hatte mir die Vorlage:Schiffsdaten angesehen und die sah soweit gut aus... *thumbs up*

Bitte jetzt nicht alle Alienschiffe erstellen, nur um sie zu Kategorisieren! Wenn wir nichts zu schreiben haben, dann sollten wir es lassen, da so jeder andere der vielleicht ger nwas schreibt sofort sieht, das da noch ein Artikel fehlt. --FoXen 21:19, 3. Dez. 2012 (CET)

Hab' ich nicht. Seite war schon da. Hatte mal der "Horst Köhler" erstellt. Ich hab' sie nur einer Kategorie zugeordnet und "leer" oder "noch keine Informationen" reingeschrieben. Achso ja und verschoben/umbenannt hatte ich sie. -- Nepomuk 22:39, 3. Dez. 2012 (CET)