Benutzer Diskussion:FoXen/Archiv

Aus Horizon
Wechseln zu: Navigation, Suche


"verwaiste Seiten"

  • Hallo FoXen, "verwaist" heißt nicht unbrauchbar ! Beide Seiten findest Du auch nicht mehr unter "verwaist ! Sorry, hab' nicht gesehen, das die Seiten Krieg und Kriegsführung den gleichen Inhalt haben. Meiner Meinung nach wäre es besser die Seiten aufeinander Umzulenken (Krieg auf Kriegsführung oder umgekehrt). Ich mach das mal ... So laufen eventuelle Links nicht ins leere (also hier ja nicht aber im Allgemeinen). -- Nepomuk 00:39, 25. Nov. 2012 (CET)
    • Mit der Weiterleitung von Kriegsführung auf Krieg kann ich Leben. Der Artikel Kriegsführung war nach meiner letzten Änderung praktisch verwaist, da diese nur noch von Hauptseite-Neu verlinkt wurde. Letztere hingegen wird von Hauptseite-Neu/Test verlinkt und ist somit praktisch auch verwaist. Bei soetwas hilft oft der Link "Links auf diese Seite" - immer als erstes Werkzeug im linken Menü zu finden. :)
    • Kategorie:Gebäude-Verteidigung und Kategorie:Gebäude-Verteidigung löschen --FoXen 17:08, 2. Dez. 2012 (CET)
    • Wenn wir Seiten löschen wollen, müssen wir schorsch mal 'ne IGM schreiben. Ich habe dafür keine Berechtigung bzw. weiss nicht, wie es geht. Sollte aber erstmal kein Problem sein, da sie ja nicht mehr in den Kategorien auftauchen, wenn sie keinen Link mehr haben. -- Nepomuk
      • Jupp, kann nur schorsch... darum sammel ich die Seiten und will ihm die dann gesammelt zuokmmen lassen und nicht jeden tag ne kleinigkeit :) --FoXen 18:12, 2. Dez. 2012 (CET)