Arkane

Aus Horizon
Version vom 6. November 2013, 21:27 Uhr von FoXen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geschichtlicher Hintergrund == Einst wagte der Mensch den Schritt in das Universum. Er ersann Technologien, die all das übertrafen, was bisher existierte. Das…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichtlicher Hintergrund

Einst wagte der Mensch den Schritt in das Universum. Er ersann Technologien, die all das übertrafen, was bisher existierte. Das Chaos der Kolonialkriege beendete dieses Goldene Zeitalter und die Hochtechnologie ging verloren. Es ist unbekannt, wie viele Schiffe der Goldenen Flotte den Stürmen der Zeit trotzten und bis heute ziellos durch den Raum treiben. Sie ruhen in kometenähnlichen Himmelskörpern und warten nur darauf, ihre Fähigkeiten, die jene heutiger Schiffe übertreffen, auszuspielen.

Arkane Schiffe